Vereinsfortbildung 12.06.2020

Vereinsfortbildung 12.06.2020

Einladung

Sehr geehrte Frau Kollegin,
sehr geehrter Herr Kollege,
liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der Corona Verordnungen und des damit verbunden Veranstaltungsverbots, haben wir nun eine andere Möglichkeit gefunden unsere traditionelle Fortbildung , in Form eines Webseminars mit Chatmöglichkeit, trotzdem stattfinden zu lassen.

Diese digitale Veranstaltung ist auch für uns Neuland! Aus diesem Grund haben wir eine Kooperation mit der erfahrenen Online Plattform Endoscopy Campus geschlossen, über die wir das 1. Berliner Sommer- Webinar der Berliner Gastroenterologen am 12.06.2020 durchführen möchten.

Wir werden die Fachvorträge digital ausstrahlen, in Form eines Zoom Meetings/Webinar. Sie als Teilnehmer können live über einen Chat Fragen stellen .

Die Zugangsdaten erhalten sie über die Anmeldung über unser Sekretariat. Bitte senden sie uns eine E-Mail, wenn sie an der Veranstaltung online teilnehmen möchten. Bitte senden sie uns dafür folgende Daten zu, damit wir die Punkte bei de Ärztekammer hutschreiben lassen können:

Name:

Praxis:

Barcode-Etikett Nummer:

(EFN-Nummer)

Wir sind sehr froh, eine Möglichkeit gefunden zu haben , die Fortbildung doch durchzuführen und mit Endoscopy Campus, als fachlich sehr geeigneten Partner auf dem gastroenterologischen Sektor international einen tollen Partner gefunden zu haben. Die Veranstaltung wird online über deren Website beworben https://www.endoscopy-campus.com und kann damit bundesweit, bzw. International verfolgt werden.

Sekretariat –
Verein gastroenterologisch tätiger fachärztlicher Internisten in Berlin e.V.
Chausseestraße 16
10115 Berlin
Telefon: 030 63371-758 /-760
Telefax: 030 63371-759
studiensekretariat.berlin@web.de

Mit freundlichen Grüßen
A. Schröder W.- P. Hofmann W. Spitz R.Berndt

mit freundlicher Unterstützung von:

AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG, Dr. Falk Pharma GmbH,  Janssen-Cilag GmbH, Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG, Tillotts Pharma , Ferring Arztneimittel GmbH, Recordati Pharma GmbH; Hexal-A Sandoz Brand

Veranstaltung_Vereinsfortbildung_neu 12.06.2020 Webinar geändert 27.05.20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.